FONIA Radioshow

FONIA Radioshow

Die FONIA Radioshow belegt musikalisch einen Bereich zwischen Jazz und Breaks, gleichzeitig möchte die Show den Blick auf nähere und entferntere Stilrichtungen wie Glitch und Wonk öffnen.

Die Basis bilden dabei DJ-Sets, die live im Radio entstehen – ein musikalisches PingPong zwischen Foolong und Inannia.

In einem weiteren Teil werden Gäste direkt in das Studio eingeladen, die nach kurzen Interviews in einer Art „Mixtape Collection“ eigene Sets spielen.

Sendezeit: vierteljährlich, jeweils an einem Freitag, 20-22 Uhr
produziert von Tino Schmidt & Thom Bartsch

mehr Infos: www.fonia.fm

Vierteljährlich Freitags 20:00 Uhr

Episoden

X-MAS Mix

Mit der Jenaer DJ-Legende Oliver Goldt.

Zuerst gesendet: 26. Dezember 2023 15:00 Uhr

X-MAS Mix

FONIA 63 mit einer Sondersendung für die stille Nacht: der Spät-Nacht-Winter-Täler Mix, erschaffen von Oliver Goldt für friedliche Stunden. Der 100% passionierte Musikliebhaber ist nun schon zum zweiten Mal Gast unserer FONIA Radioshow und steuerte diese kostbaren musikalischen Perlen von einem längst verschollen geglaubten Datenträger bei – getreu dem Motto: „Es ist das schönste auf der Welt musikalische Schätze zu hüten und immer wieder neue zu entdecken!“. PEACE!

www.fonia.fm www.oliver-goldt.de

Zuerst gesendet: 25. Dezember 2023 22:00 Uhr